Startseite
    Zitate
    Galles Regeln
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Nachtmahr Khatharsis




  Letztes Feedback



http://myblog.de/gallentracht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dark Knight

"Als ich dir sagte, dass wir zusammen sein könnten, wenn Gotham Batman nicht mehr braucht, meinte ich es auch so. Aber nun bin ich überzeugt, dass der Tag nie kommen wird, an dem DU Batman nicht mehr brauchst! Ich hoffe es dennoch. Und wenn es soweit ist, werde ich da sein,  .. aber als Freundin.
Leider muss ich dich enttäuschen, wenn du den Glauben an mich verlierst, dann behalte dir bitte den Glauben an die Menschen!
In Liebe, jetzt und für immer, Rachel."
 
"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind... z.B. Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!"
 
"Ich bin wie ein läufiger Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische"
28.9.14 09:26


Apocalypse Now

"In einem Krieg gibt es viele Augenblicke, in denen man voller Mitleid und vorsichtig handelt! Es gibt viele Augenblicke für rücksichtslosen Einsatz! Jedenfalls: Was man oft rücksichtslos nennt, kann unter manchen Umständen unmissverständliche Klarheit sein? Wenn man sieht, was zu tun ist, und tut es! Ganz deutlich? Plötzlich? Erwacht? Mit offenen Augen?"

 

 

"Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen? Aber ihre Kommandeure wollen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck? auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das obszön ist?"

 

 

"Zwei Seelen wohnen in dir, weißt du. Eine, die tötet, und eine die liebt!"

 

 

28.9.14 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung