Startseite
    Zitate
    Galles Regeln
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Nachtmahr Khatharsis




  Letztes Feedback



http://myblog.de/gallentracht

Gratis bloggen bei
myblog.de





American Psycho

"Ich habe alle Merkmale eines Menschen: Fleisch, Blut, Haut, Haare. Aber keine einzige klar identifizierbare Emotion, abgesehen von Gier und Abscheu."

 

"Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig. Und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt."

 

"Etwas schreckliches geht in mir vor und ich weiß nicht warum. Meine nächtliche Gier nach Blut ist in meine Tage hineingeflutet, ich fühle mich tödlich, am Rande der Raserei. Meine Maske der Zurechnungsfähigkeit ist im Begriff herunter zu rutschen"

28.9.14 08:17
 
Letzte Einträge: Regel 2, Regel 3, Apocalypse Now, From Dusk till Dawn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung